El Momento – mit Seminarraum

Im liebevoll gestalteten „El Momento“ der Lodge, einem in antikem deutschen Stil eingerichteten Wohn- und Esszimmer, wird jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstück nach deutscher Art serviert, welches ebenso wie der Eintrittspreis zum 1.200 Hektar Privatpark mit Lagune im Übernachtungspreis enthalten ist. Weiterhin können die Gäste Voll- oder Halbpension buchen und die vielseitigen Produkte des Fundo genießen, sei es in diesem Gästeraum oder auf der Lodge-Terrasse.

Am Lagerfeuer vor der Lodge kann man den Tag Revue passieren lassen und den außergewöhnlichen Sternenhimmel bewundern. Läßt das Wetter das nicht zu, treffen wir uns im gemütlichen „El Momento“ am Kaminofen.

Dort gibt es im Dachgeschoss auch einen Seminarraum, wo Vorträge, Versammlungen und Präsentationen verschiedenster Art stattfinden. Oder wo man sich gemütlich zum Lesen oder auch zu Gesprächen oder Spielerunden treffen kann.

Essen & Trinken